cleOne

Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Mehr als nur ein "gewöhnlicher" Verein

cleOne - copy

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

Auf natürliche Weise eine solide Gemeinschaft

ZURÜCKZURÜCK
WEITERWEITER

IVL Aufnahmeantrag Online-Antrag

IVL Aufnahmeantrag Online-Antrag - IVL Detmold

    Zur Person














    Beitrittserklärung

    Ich beantrage hiermit die Aufnahme in die InteressenVereinigung der Lippischen (IVL).

    Für die Mitgliedschaft gelten die Satzung und die Ordnungen des Vereins.





    Mitgliedsbeiträge

    Die Mitgliedsbeiträge richten sich nach der Beitragsordnung.

    Ich ermächtige hiermit den IVL bis auf Widerruf den Mitgliedsbeitrag von der folgenden Bankverbindung abzubuchen.





    Schlusserklärung

    Für die Mitgliedschaft gelten die Satzung und die Ordnung des Vereins und der Abteilung.

    Vom Inhalt habe ich Kenntnis genommen und erkenne sie mit dem Absenden des Aufnahmeantrags an.

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung auf Datenträger speichert und für Vereinszwecke verwenden darf.

    Die Aufnahme erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Vorstandes.