Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Mehr als nur ein "gewöhnlicher" Verein

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

Auf natürliche Weise eine solide Gemeinschaft

ZURÜCKZURÜCK
WEITERWEITER
Slider

Der IVL überreicht 35 Wärme-Decken an die Grundschule Silixen

Der IVL überreicht 35 Wärme-Decken an die Grundschule Silixen

Heute konnten wir sehr kurzfristig die vom IVL gesponsorten 35 Wärme-Decken an Frau Wojahn aushändigen. Meine Geschäftspartnerin, Frau Derya Heuer und ich (wir beide leiten das Servicecenter in Almena) hoffen, dass den Schüler*innen dadurch, trotz der Corona-Maßnahmen, etwas warm wird.

Die Decken wurden von der „InteressenVereinigung der Lippischen e. V.“ (kurz IVL) gestiftet. Vor drei Wochen haben wir uns für diese Aktion für die Grundschule Silixen beworben und beim Auslosen dann Glück gehabt.

Dem Schul-Team und natürlich auch den Kindern wünschen wir (trotz der Pandemie-Umstände) besinnliche Feiertage!

Das ServiceTeam vom SC Almena, Frau Derya Heuer und Sascha Bebermeier