Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Mehr als nur ein "gewöhnlicher" Verein

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

Auf natürliche Weise eine solide Gemeinschaft

ZURÜCKZURÜCK
WEITERWEITER
Slider

Oetternbachschule in Detmold-Jerxen-Orbke erhält IVL-Wärmedecken von der InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Die Oetternbachschule in Detmold-Jerxen-Orbke erhält IVL-Wärmedecken von der InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Auch wenn am Tag der Übergabe fast sommerliches Wetter herrschte, so ist der Winter noch nicht vorbei. Die Schulleiterin Frau Kröger, sowie die Klassenlehrerin der 4 B, Frau Wilden und natürlich auch die Kinder haben sich sehr über unsere tollen Decken gefreut.

Zwei Tage später kehrte der frostige Winter wieder zurück und sie wurden prompt ausprobiert.

Die Kinder teilten mir dann auch sofort mit, dass die Decken schön kuschelig sind.

Somit hat die InteressenVereinigung der Lippischen e.V.  im Rahmen der sozialen Kompetenz auch hier wieder ein gutes Werk vollbracht.

Daniela Sander, IVL-Mitglied im SC Detmold-Nord