cleOne

Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Mehr als nur ein "gewöhnlicher" Verein

cleOne - copy

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

Auf natürliche Weise eine solide Gemeinschaft

ZURÜCKZURÜCK
WEITERWEITER

ivl-Jubiläum auf der Freilichtbühne in Bellenberg. Herzlichen Glückwunsch !

Vor 10 Jahren wurde die InteressenVereinigung der Lippischen gegründet. Herzlichen Glückwunsch für die langjährige Treue an alle VereinsmitgliederInnen. Aus diesem Anlass fand heute ein Familientreffen auf der Freilichtbühne in Bellenberg statt. Aufgeführt wurde das Theaterstück „Das Dschungelbuch.“

Über 30 VereinsmitgliederInnen waren mit 28 Angehörigen dem Aufruf des Vorstandes gefolgt.

Von dem Vorstand der Freilichtbühne Bellenberg war uns ein Extra-Bereich für unsere Bierzelt-Garnituren und Stehtischen zugewiesen worden.

Gleich zu Anfang gab es Kaffee- und Kuchen und Getränke. Dieses wiederholte sich in der Pause beim Small-Talk.

Mit Spannung verfolgten die Kinder das „Dschungelbuch“ mit über 30 Darstellern. In der Zwischenzeit hatte unsere Festausschuss-Leiterin, Jenny Schmieding, Autogrammkarten an die Kinder verteilt. Die am Schluss der Aufführung sich die Unterschriften einholten.

Danach gab es noch Gegrilltes…….

Wir bedanken uns bei der Freilichtbühne Bellenberg und ganz besonders bei unseren Jenny und Jens Schmieding.