Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Mehr als nur ein "gewöhnlicher" Verein

InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

Interessen
Vereinigung der Lippischen e.V.

Auf natürliche Weise eine solide Gemeinschaft

ZURÜCKZURÜCK
WEITERWEITER
Slider

Neuer Termin für unsere IVL-Jahreshauptversammlung

 

Das Infektionsgeschehen hat den Anschein, dass es nun tatsächlich zu einer echten Trendwende kommen könnte. Leider ist es noch immer nicht möglich , eine Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Daher haben wir uns in der letzten -virtuellen- Vorstandssitzung doch nochmal dafür ausgesprochen, dass wir die Jahreshauptversammlung erneut verschieben.

Als neuer Termin ist der 25.08.2021 angedacht.

Wir hoffen, dass dann auch die Impfungen im besten Falle alle durch sind oder zumindest gemeinsame Treffen so wieder möglich sind. Da wir auch Wahlen haben, und weil wir uns alle schon so lange nicht mehr im echten Leben zusammen gesehen haben, möchten wir die JHV nicht in virtueller Form abhalten.

Es grüßt Rolf Stückemann, IVL-Schriftführer